Pumukl torte

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Pumuckl-Torte wurde aus dem Programm genommen, weil der Rechte-Inhaber auf ein Mal einen höheren fünfstelligen Betrag für die Vermarktungsrechte forderte und die Torte dann viel teurer geworden wäre, wenn der Preis an die Kunden weitergegeben worden wäre, deshalb gibt es jetzt die Marienkäfertorte, wenn Ihr mich fragt schmeckt diese auch um Längen besser, also nichts wie hin und bei Eurem Bofrost-Verkaufsfahrer gleich eine bestellen, sie ist etwas für jung und alt gleichermassen und schmeckt himmlisch nach Erdbeeren und Schokolade ;-)

tamii1307
Beitragsersteller

Vielen Dank für die hilfreiche antwort :) die Marienkäfertorte hatte ich vor jaaarhen sogar mal, kommt aber nicht an die Pumukl torte ran :) Liebe Grüße

Weil sie die Torte nicht mehr im Programm haben: