Pulsierendes Ohr macht mich fertig?

4 Antworten

Das hatte ich auch mal.. bei mir war es tatsächlich stressbedingt, weil als all der Stress vorbei war war es endlich weg! Belastet dich momentan irgendetwas? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

micha342
Beitragsersteller

Ja gut stress habe ich auch nicht, aber danke für den Tipp.

Das könnte eine Art Tinnitus sein. Ist schwer zu behandeln. Frag´ noch mal deinen HNO-Arzt, was er für so einen Fall empfehlen könnte (HNO-Uniklinik?).

Ist oftmals stressbedingt. Ebenso kommt eine Verspannung im Bereich des Kopfes und der HWS in Frage.

micha342
Beitragsersteller

Gestresst bin ich selten. Verspannungen gehen wieder weg und bleiben nicht 3 Monatr bestehen. Im Internet kann man auch nicht nachschauen, weil man dort direkt für Tod erklärt wird.

piadina  02.12.2019, 23:41
@micha342

Meine Tochter hatte das 6 Monate lang. Erst der Physiotherapeut hat ihr geholfen, da die Verspannung im Kieferbereich war.

Hey, ich weiß es ist schon etwas länger her, aber ich habe das selbe Problem. Ist es bei dir besser geworden? Bin etwas am verzweifeln