Puls in Blase spürbar?

1 Antwort

Wenn du weitere Symptome hast, wie Schmerzen oder Rötung, könnte es aber ein Zeichen für eine Entzündung oder eine Infektion sein. In diesem Fall solltest du deinen Arzt aufsuchen.

Nema09283772
Beitragsersteller

aber sie ist noch nicht geplatzt

kann das sein das sie entzündet ist obwohl sie noch nicht geplatzt ist?

OddOasis  20.06.2024, 22:10
@Nema09283772

Es ist möglich, dass eine Blase auch vor dem Platzen entzündet sein kann. Dies kann durch Reibung, Druck oder andere Faktoren verursacht werden. Wenn du auf deiner Blase eine erhöhte Wärme, Rötung oder Schwellung bemerkst, kann das ein Zeichen für eine Entzündung sein.

Nema09283772
Beitragsersteller
@OddOasis

also meine mutter hat grade geschaut und meinte sie wäre nicht entzündet

ist das normal das ich wenn ich drauf achte den puls da spüre?

OddOasis  20.06.2024, 22:12
@Nema09283772

Wenn deine Mutter sich die Blase angesehen hat und meint, sie sei nicht entzündet, dann ist das ein gutes Zeichen. Es ist durchaus möglich, dass du deinen Puls an der betroffenen Stelle spürst, weil du dich mehr darauf konzentrierst und somit deine Aufmerksamkeit dort liegt.