Puls auf 30?

2 Antworten

Diese Messungen können ihre Ursache in einem defekten Gerät haben aber trotzdem sollte man vorsorglich der Sache nachgehen. Sprich´mit deinem Hausarzt. Der wird vermutlich ein EKG machen und dich eventuell für ein Langzeit-EKG zu einem Internisten überweisen.

HundeSohn123123
Beitragsersteller

Ok danke ich muss heute sowieso Dort anrufen.danke

Vielleicht ist dein Finger verrutscht. War bei mir auch, als ich im Krankenhaus lag, mit dem Arzt sprach und der plötzlich erschrak, weil ich laut Monitor tot war.

HundeSohn123123
Beitragsersteller

Eigentlich war es wie davor und danach auch ich habe ihn nicht groß bewegt