Pullover Babyblau färben?

2 Antworten

Du könntest es mit Batik Farbe machen. Es gibt da zwar meistens nur eher dunkles blau, aber je mehr du das mit Wasser verdünnst, desto heller wird das Ergebnis. Eine zweite Möglichkeit wäre den Pulli dunkel/mittel blau zu batiken und ihn danach nicht zu bügeln (das verfestigt die Farbe) sondern zuerst zu waschen. Hab ich schonmal gemacht, das wird dann so pastellig.

Farbe gibt es bei Rossmann. Das Färben geht aber nur, wenn es ein Baumwollpullover ist.