Pullover Aufdruck entfernen?
Hi, Ich besitze einen normalen Kapuzenpullover der vorne und hinten mit Schrift bedruckt ist. Nun möchte ich aber den Aufdruck auf der Hinterseite entfernen ohne dabei den Pullover zu beschädigen. Mit abziehen funktioniert es nicht, das würde nur Löcher hinterlassen. Kennt jemand eine gute Methode um so etwas zu entfernen? Oder wenn das nicht geht vielleicht eine Möglichkeit es überzufärben oder Ähnliches? Ich bin offen für alle Vorschläge. Danke!
~ Capri
4 Antworten
Hallo,
entweder du druckst etwas darüber oder man versucht es mit einem Lösungsmittel. Frag mal bei Stickstoff (www.machdeinsdraus.de).
Vieile Grüße
Diese Drucke sind meist mit Hitze aufgebracht und können nicht entfernt werden, ohne Rückstände zu hinterlassen. Wie Bügelbilder, da ist Kleber mit im Spiel. Da bleibt nur etwas überzunähen oder zu färben. Ist aber keine optimale Lösung.
Ein Aufdruck lässt sich nicht rückstandslos entfernen. Dir bleibt nur die Möglichkeit etwas darüber drucken (sehr teuer) oder darüber nähen zu lassen...
Wenn sie aufgenäht ist, kannst Du die Nähfähden entfernen, mir einer Schere etwas schnippeln, sonst muss sie übergefärbt werden.