Pulli bei 26 grad?

Gehen die striche noch weg?

Was soll ich machen wenn nicht? Ich will echt nicht dass die es sehen....

Jetzt geht es von den Temperaturen aber ich werd si auch nichmal in den sommerferien treffen und da ist es sicher sehr warm...

Soll ich meiner Mutter schreiben, ob die auffallen? (Hatte sie gebeten nicht mit mir über das thema zu reden)

7 Antworten

Ich trage auch im Sommer fast immer ein dünnes Longsleeve aus Baumwolljersey & komisch geguckt oder so hat da bisher noch keiner^^ und wenn, dann sollte man sowas nicht überbewerten und sich seinen Teil denken: Leben und leben lassen.

Das SVV-Thema solltest du davon abgesehen aber angehen bzw. mit deiner Mam und am besten mit einem Arzt besprechen. Da ist es auch kein Ausweg, ein Longsleeve anzuziehen - das vertuscht die Tatsache nur und auch die Ursache. In deinem Sinne solltest du dir da wirklich Hilfe holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omaannemarie
Beitragsersteller

außerhalb der famile also zb schule hab ich kein problem damit das es evtl jemand sieht

danke

rotesand  01.07.2021, 22:12
@Omaannemarie

Ja klar, aber es sollte trotzdem gehandelt werden - weil das kein Zustand sein kann und das Thema SVV zu ernst ist bzw. es Ursachen gibt, die behandelt werden müssen. Am besten ist es, wenn man mit dem Thema SVV gar nicht in Berührung kommt bzw. sich dieses "Ventil" gar nicht erst zu suchen braucht.

Mit Glück werden die Narben etwas verblassen mit den Jahren. Das ist abhängig von der Tiefe der Verletzung und dem Wund-/Heilungsverlauf.

Es gibt Make Up, damit kannst Du sie nahezu unsichtbar machen.

Alternativ gibt langärmelige Tshirt, die werden Dich bei Sonne zwar auch etwas quälen, aber immer noch besser als nen dicker Norweger bei 32°C im Schatten.

Nimm T-Shirt und Armlinge oder ein Longsleeve unter das T-Shirt.

Zwar für aktuell zu spät, jedoch für die Zukunft:

Diese Armlinge sind gut, leider aktuell nicht verfügbar:
https://www.amazon.de/gp/product/B00NNNSOBI/
Ähnlich könnten diese sein: https://www.amazon.de/aegend-Arm-W%C3%A4rmer-Basketball-Kompression-%C3%84rmel-Schwarz/dp/B07SGJBG7X

Große Größe bei normaler Figur und dieses Teil sitzt angenehm locker (abbildung zwar weiß, gibts auch in schwarz oder blau), habe ich mit T-Shirt drüber meistens an:
https://www.futspo.de/American-Football-Shop/Football-Kleidung/Active-Wear/Moisture-Transport-Turf-Shirt-langarm-FS-Pro-US.htm?a=article&ProdNr=UA32F&p=77

Ich würde einen Mohairrollkragenpullover und ein kaputzenshirt anziehen. Das ist schön warm. Wenn es dann noch kalt ist gehe in die sonne

Ich lauf bei 26 Grad auch langärmlig rum, weil mir fast immer kalt ist. Ist nicht außergewöhnlich.