Puder zum setten aus der drogerie?

2 Antworten

hey, ich kann dir mein Puder & Concealer sehr empfehlen ich habe seit 2 jahren immer den selben:)

Ich benutze Concealer seit dem 6 Schuljahr, da ich leider kaum genügend schlaf habe ( nicht wegen computer,tv,....sozusagen krankheit) habe ich starke augenringe:) ich bin jetzt 16;) ich finde das man für schminke als teenager noch nicht marken benutzen muss und viel geld ausgeben muss. Ich nehme immer mein: Essence stay 16 hours concealer es gibt den in 2 Farbtönen: 10 und 20 :) bei mir passen beide super! Ich nehme eigentlich nur das, dieser concealer verrutscht bei mir nicht und geht auch nicht in die fältchen ;) Ich nehme manchmal noch das essence mattifing perfection powder, es ist weiß! Auf der Haut ist es durchsichtig wenn du es aufträgst, das heißt man sieht es nicht, aber damit kann man sei gesicht perfekt mattieren und glänzt nicht (bzw. z.b. nach dem Schulsport ist das echt gut) man kann es auch auf den concealer auftragen, das "settet" das ganze und macht es so das es nicht verrutscht. Dabei empfehle ich dir aber einen kleinen extra spiegel zu nehmen um alles auf zutragen, (mache ich immer) denn so sehe ich ganz nah am auge wie mein concealer aussieht und merke ob ein uder nötig ist oder nicht. Der concealer kostet 2,45€ und das Puder 2,95€ also eigentlich sehr billig und gut gegensatz manch teures. Der concealer hält bei mir ca 4 wochen und das Puder mehr als 1 halbesjahr :) Hoffe ich konnte dir helfen bei fragen melde dich

um nicht zu glänzen und damit das make up/concealer besser hält

und das all about matt Puder von essence für Ca.2€ ist ganz gut :)