Pubg ist nicht true Fullscreen?

1 Antwort

Hey, ich spiele Pubg nicht. (eben weil ich es für ne total verbuggten mist halte - aber das ist nur meine Meinung) - es kann also gut sein das die fullscreen implimentierung bugs hat.

Ich kann dir aber garantieren das das nichts mit deiner gpu auslastung zutun hat. Wieso willst du überhaupt in den ''echten'' fullscreen?

Übrigens: das Deine gpu nur zu 30-60% ausgelastet ist spricht für fehlende Treiber, sonstige software probleme ODER und das ist recht wahrscheinlich das deine cpu viel zu schwach ist.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Vitalimama1
Beitragsersteller

habe einen ryzen 5 1600 @ 3.8ghz