Pubertät warum fühl ich mich manchmal so richtig hässlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat sicherlich was mit den hormonellen Veränderungen in der Pubertät zu tun!

Sweethannah12
Beitragsersteller

Ja bestimmt

Wahrscheinlich Zzu viel Social Media Vergleiche mit anderen. Sei einfach selbstbewusst, man schaut dich ja auch an und du merkst deine Aussenwirkung😉👍

Du bist nicht hässlich, alle Teenager haben ihre Herausforderungen in dieser schwierigen Phase der Pubertät, Du bist nicht allein.

Das Wachstum verläuft in Schüben und egalisiert sich bis zum Ende der Pubertät bis zum 20 Lebensjahr.

Dann passt alles gut zusammen und Du wirst wunderschön sein.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, denn alle anderen haben ja auch diese Probleme.

Kleide Dich hübsch und sei glücklich, dass Du einen so tollen Charakter hast, bist wirklich ein ganz besonderes Mädchen.

Alles Gute für Dich.

Weil man sich heutzutage oft mit anderen vergleicht