Pubertät? mit knapp 18?

2 Antworten

Klingt sehr verdächtig nach Pubertätsbeschwerden .

Ich würde zudem mal die Ernährung checken, ob du evt viel Ungesundes futterst, denn das kann das Hautbild sehr stark beeinflussen

GuteFrageN891
Beitragsersteller

Tatsächlich tracke meine Kalorien und versuche mich eh schon relativ bis auf ab und zu ausnahmen gesund zu ernähren (wenig süßes) aber könnte sein das ich etwas nicht vertrage

Toilette90  26.06.2024, 06:49
@GuteFrageN891

Achte mal zusätzlich auch auf ( vor allem tierische) gesättigte fettsäuren . Die sollten möglichst reduziert werden