Pubertät?

Was kann ich also machen um Pubertierend zu wirken?

3 Antworten

weißt du es ist schwierig du bist 13 Pubertät ja möglich nur lass es halt auf dich zukommen einfach mal abwarten und mal sehen irgendwann vielleicht mal der Stimmbruch oder so ich werde damals froh gewesen wenn ich keine Pickel gehabt hätte aber warte ist halt einfach mal ab das lässt sich schwierig sagen bei manchen kommt es schon mit 12 Jahren vielleicht schon bei manchen etwas später so mit 13 fast 14 Jahren aber lass es einfach auf dich zukommen und abwarten man kann das nicht so genau sagen es ist von jedem in deinem Alter unterschiedlich nicht immer unterschiedlich aber meistens einfach mal abwarten dann wirst du schon sehen das merkst du dann irgendwann selber schon das ist nicht so schwer

Bin auch 13 du muesst abwarten. Bei mir wars bis kurzem so. Habe ghört positiv denk ist wichtig. Lass dir Zeit das kommt. Ich weiss wie es sich anfühlt.

Ka ich würde sagen versuch cool zu wirken (das hört sich warscheinlich komplett dumm an aber naja)... Trag baggy style Klamotten und irgendwelche Nike Schuhe. Heutzutage ist der Klamotten Stil total wichtig bei Jugendlichen... also mein tipp: baggy Jeans lol