PTA ausbildung abbrechen?

3 Antworten

Hey, ich mache gerade Pta Ausbildung und bin sehr sehr unglücklich und bin genau so wie du . Du hast wirklich alles geschrieben was ich ja auch schreiben wollte und bin erst jetzt im 2.Semester und überlege gerade sie abzubrechen aber bin sehr verzweifelt und ich weiß nicht was ich tun soll😭!!! Kannst du mir vielleicht sagen was du gemacht hast ? Abgebrochen oder weitergemacht? Wenn abgebrochen was hast du danach gemacht? Ich hoffe dass du mir vllt dabei helfen kannst

Lg

Hey, ich mache momentan auch diese Ausbildung. Allerdings schon seit fast zwei Jahren. Es hat mich auf Dauer immer unglücklicher gemacht. Momentan ist es richtig schlimm..

Also wenn du irgendwas anderes in Aussicht hast, brich ab. Ich habe leider keine anderen Möglichkeiten und deswegen muss ich das durchziehen.

Nur wenn du jetzt schon unglücklich damit bist wird das wahrscheinlich nicht besser werden, denn der Stoff wird immer härter.

Na ja ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück.

darf ich fragen welche Schule du besuchst, die anderen müssen es auch wissen, damit Sie nicht die gleiche Enttäuschungen erleben, sehr oft, wenn die Lehrer keine Motivation haben Unterricht interessant durchzuführen, auch die Beste Schüler verlieren Interesse, und die Noten leiden natürlich auch, genau so auch wenn die Lehrer einfach nicht von Berufung sind.