Psychopharmaka?

2 Antworten

Wenn du dich gut fĂŒhlst, kannst es ja probieren mit Absetzen. Am Besten besprichst das vorher mit deinem behandelnden Arzt. Und ich wĂŒrde es ausschleichen

Adler222
Beitragsersteller

HĂ€ wie meinst du das, mit dem gut fĂŒhlen? Mit Quetiapin fĂŒhle ich mich doch gut?

Pharmaengel  17.08.2021, 08:42
@Adler222

Ja wenn du dich stabil fĂŒhlst. Wenn du grad in einer guten Phase bist, dan kannst du es probieren. Wenn du grad sowieso Probleme hĂ€ttest, wĂ€r der Zeitpunkt ungeeignet.

Adler222
Beitragsersteller
@Pharmaengel

ich fĂŒhle mich mit den Tabletten immer stabil und kann damit sehr gut schlafen und bin viel mehr ausgeglichen! Nimmst du auch was?

das solltest du mit dem Arzt besprechen!