psychologische Hilfe angebracht?

3 Antworten

Ich würde bisschen nach Gefühl gehen.... aber wenn ich an deiner Stelle währe würde ich nach Hilfe Suchen!

Bleib Stark!

Psychische Probleme werden in der Regel nicht von alleine besser, sondern höchstens schlimmer.

Eine dauerhafte psychotherapeutische und auch psychiatrische Behandlung ist daher zu empfehlen.

Es wird ja wohl jemanden geben, der dich daran erinnern kann zu essen, ein Psychologe würde dir auch nicht viel anderes erzählen.