Psychologiestudium Wartezeiten abgeschafft. Heißt das mehr Chance reinzukommen?

2 Antworten

Hallo, dimi703.

Natürlich sind ja auch dieses Jahr wieder neue Schulabgänger.

Aber die Möglichkeit besteht, dass du dieses Jahr hinein kommst.

Dein Versuch im letzten Jahr ist gescheitert, aber registriert.

Ich weiß z.b. definitiv, das Bewerber des letzten Jahres berücksichtigt werden.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

nein weil deine Konkurrenz wächst dadurch, es kommen ja wieder neue Schulabgänger dazu die auch gute ggf sogar bessere Leistungen als du haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder