Psychologie-seiten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe(r) grinch,

leider muss ich immer wieder feststellen, dass es insgesamt ein nur sehr begrenztes Angebot an seriösen Intenetauftritten zu diesem Themenbereich gibt. Einenen kleinen Anfang machen

http://www.psychose.de

zwaenge.de

angst.hexal.de

Wenn Du Dich dafür interessierst, empfehle ich, auf Literatur zurückzugreifen. Es gibt einige ganz gute Sachbücher dazu. Bei Interesse diesbezüglich einfach nochmal melden.

Viele Grüße

Hi,

ich würde dir Sigmund Freud ans Herz legen. Es gibt sehr Interessante Vorträge von ihm, wo er seine Erkentnisse schildert. So kann man die Grundlagen gut erforschen und sich dann weiter wagen an die heutigen Erkentnisse, die aber alle auf der Tiefenpsychologie von Freud beruhen.

Liebe Grüße