Psychoaktive pilze?

1 Antwort

Nein sind sie nicht. Bitte nicht essen die könnten Giftig sein. Die, die du meinst ist bräunlicher und der Hut schmaler bzw ist mehr zussammen geklappt. Vor allem isst du diese Pilze am besten getrocknet. Was du brauchst sind Sporen von Psilocybinhaltige Pilze. Die kannst du dir Easy aus Amazon bestellen um die zu züchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lillyrose91  27.07.2024, 10:28

Echt? Kannst du mal einen Link davon hier rein setzen, bitte? Gerne auch über PN.