Psycho Filme. Ähnlich wie shutter Island?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sympathy for Lady Vengeance*
sympathy for mr Vengeance
Oldboy*
No Country for Old Men
Irreversible
Bound
The Loved Ones
Mission Impossible
12 Monkeys
Basic Instinct
Black Swan*
Requiem for a Dream*
Stoker*
Blow Out
Zwartboek
Martyrs*
Brick
The Departed
Thirst
Joint Security Area
Mein Bruder Kain*
Sunshine
Trance
The Insider
Against all Odds
Die Verdammten des Krieges
Vergiss mein nicht
Snake Eyes
Bei Anruf Mord
Gone Girl*
The Hurt Locker
Mission to Mars
The Tall Man
Terminator 1+2
Notorious
Mission Impsossible 2
Looper
Man on Fire
Rebecca*
Wara no Tate
Deliverance
The Manchurian Candidate* (2004)
Kleine Morde unter Freunden*
Speed
Spy Game
Der talentierte Mr Ripley*
Victoria
Assassins
Kap der Angst*

Also sind alle fesselnd meiner Meinung nach...n paar auch *Psycho

Sieben, Martyrs, High Tension, Shining, Misery, 2001 Maniacs, Frontiers, I Spit On Your Grave, Cabin Fever, Buried, Stonehearst Asylum (auch Psychiatrie-Film), Sinister, A Serbian Film (aber nix für schwache Nerven), Evil Dead, Inside, The Human Centipede, The Strangers, See No Evil,

ich kenn shutter island nicht, aber versuchs mal mit the sixth sense

the triangle, das schweigen der lämmer, the butterfly effect

The Birthday. Da geht's um nen Mann im Hotel, der auf diffuse Art und Weise zu glauben beginnt, dass die Geburtstagsveranstaltung seines Schwiegervaters, dem das Hotel gehört eigentlich der Beschwörung eines Dämons gilt. Super Film, den keine Sau kennt.