Psychische Krankheit: was hat euch geholfen, wenn Therapie alles verschlimmert hat?

3 Antworten

Mir hat der Kontakt zu anderen Betroffenen sehr geholfen , da diese zumindest meiner Erfahrung nach mehr/bessere Tipps als Fachleute haben. Bezüglich der Zwangsstörung-sobald ich merkte/merke, dass ich drohe dort hinein zu rutschen, fokussiere ich mich auf etwas anderes. So etwas braucht aber sehr viel Zeit und Geduld, die Du Dir geben musst. LG

Dein Wesen ist nicht gesund.

Du solltest dein Wesen verändern.

Du hast nicht die richtige Einstellung zum Leben und nicht die richtige Sichtweise auf die Welt.

MrsBoo
Beitragsersteller

Die klassischen "denk positiver" und "Ändere dein Mindset Tipps" haben noch nie wem geholfen.

Selbsthilfegruppen

Ernährungsumstellung (Ketogene Ernährung gg. Depression) - Methylenblau - Lithiumsalze - Nahrungsergänzungsmittel D3/K2 usw.

Klinik Einweisung Bad Kissingen Parkklinik

Ketamintherapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung