Psychische krankheit geerbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ziemlich eindeutig nach Trauma. Dass dein Vater darüber Witze macht, zeigt, dass er keine Ahnung hat. Trauma ist nicht lächerlich, und es geht auch nicht nach 1 Jahr von selbst wieder weg. Du brauchst unbedingt eine Therapie. Wenn dein Vater dafür kein Verständnis hat, dann würde ich das Jugendamt einschalten.

Ja es könnte zum einen geerbt sein, aber auch daran liegen, wie deine Mutte dich bis vor einem Jahr behandelt hat, vielleicht ist es auch etwas von beidem.

Such dir aber am besten jemanden mit dem du reden kannst und erzähl ihm oder ihr davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung :I

Hallo, das klingt etwas nach einer borderline Persönlichkeitsstörung und sowas kann man übertragen……Du müsstest dir einen therapeuten suchen der dich behandelt.

liebe Grüße