psvita! akku?

2 Antworten

Hallo erstmal. Ich wollt nur sagen das ich dasselbe Problem hatte, aber die Geduld fehlte mir um zu warten bis ein Update kommt, hab mein Akku komplett leer gemacht und dann sie richtig komplett laden lassen. Jetzt funktioniert sie wie immer und hab kein Update gemacht, also versuchen könnt ihr es aber was versprechen kann ich nicht nur das es bei mir auf einmal geht.

Bei der ps vita existiert ein Fehler, der denn Gehalt des Stromes nicht richtig lies/anzeigt. Manchmal kommt es auch vor das der Akku noch halb voll und du anfängst ein Spiel zu spielen. Das dann angezeigt wird: Akku lehr und wenn du ins Menü gehst ist es immer noch halb voll.

Du bist nicht der einzige ;P