Psp -> Vhs menü?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei einer geflashten PSP und wirst du somit vergessen können. Wobei das Recovery auch bei normalen irgendwie gehen sollte (ka nur gerade wie). Aber das VHS funzt nur bei ner geflashten. Wofür brauchst du das denn? Kauf dir lieber die Spiele richtig wie alle anderen auch ^^

xXShizukanaXx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, was bedeutet geflasht?

Ich möchte eine iso von meiner umd machen, als back up, aber offenbar muss ich dazu das vsh Menü öffnen :/

DWBlackikun  17.07.2013, 19:36
@xXShizukanaXx

Geflasht bedeutet das man ISOs abspielen kann und so. Aber wieso willst du ne Backup machen von der UMD? So schnell geht eine UMD nicht kaputt und für die Tasche ist sie auch recht klein ^^

DerAnonyme666  13.06.2018, 21:20

Keiner kauft heutzutage oft spiele, die meisten KIddys versuchen sich die Games herbei zu ´´hacken´´

Dazu musst du dir eine CFw (Custom Firmware) installieren. Mit der OFw (Originalen Firmware) kann man das nicht.

Die wohl beste CFw die es zurzeit gibt ist die 6.60ME1.8 bzw 6.60LME1.8, je nachdem welche PSP du besitzt.

Die 6.60ME1.8 geht nur bei den alten 1000er und 2000er PSP´s mit Datecode unter 8C.

Die 6.60LME1.8 geht bei allen PSP´s, da diese nicht fest installiert wird.