PS4 oder Ps5?

4 Antworten

Behalte deine PS4! Es gibt momentan noch immens viele Lieferschwierigkeiten mit der neuen Konsole...

Ich war auch heiß drauf gewesen, als die PS5 im November vorgestellt wurde... wollte die auch unbedingt haben... jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass ich meine PS4 habe! Es gibt einfach zu wenige gute Spiele für den Umstieg auf die PS5...

Sommer 2021 oder erst 2022 ist das Jahr, wo auch "anständige" Spiele für die PS5 rauskommen (die mir zumindest wichtig sind :)) und wo man die Power der neuen Konsolen erst zu fühlen bekommt

Ich würde keine PS5 kaufen, zumindest nicht zurzeit. Sonst sind das echt tolle Teile.

Aber entweder kriegst du sie nur überteuert oder halt garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

PS5 bekommt man immer noch nirgends 😮

MeisterRuelps, UserMod Light  03.03.2021, 22:20

Ich hatte dann wohl Glück, bekomme meine am Freitag und habe diese letzte Woche Freitag ordern können. ;)

MeisterRuelps, UserMod Light  04.03.2021, 21:03
@TheUnknownApple

Sorry, diesen Geheimtipp behalte ich bei mir :-). PS5 sollte morgen ankommen ;) Hatte aber auch Glück dass ich ein offenes "Zeitfenster" gefunden habe. Ist zwar nicht ganz so schlimm dort wie bei amazon und Co. aber so hat jeder eine Chance als wenn ich das hier nun herumposaune :)

Tyraell  03.03.2021, 22:40

Mit ein wenig Geduld und Ausdauer, habe ich für mich eine Combo aus dem Twitter-Verfügbarkeits-Bots und dem Warenkorb Trick gefunden, mit der ich in den letzten 3 Wochen 2 PS5 und eine XBSX kaufen konnte. Garantien gibt es zwar keine, aber die Chancen werden deutlich erhöht.

Die Chancen auf eine PS5 sind auf nahe und mittlere Sicht sowieso gering. Also logischerweise erst die PS4 verkaufen, wenn du die PS5 hast.