PSN Spiel doppelt gekauft?

1 Antwort

Soweit ich weiß zählt da bereits das Starten des Downloads. Geprüft wird nur der Zugriff auf die Quelle, nicht wie viel Daten übertragen wurden, wie lange der Download lief, etc...

Dass man da tatsächlich etwas doppelt kaufen kann hätte ich nicht für möglich gehalten. Sicher lässt der Support da mit sich reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

gordiorbi  07.05.2024, 00:20

Doppelt kaufen ist auch nicht möglich aber wenn man zwei unterschiedliche Versionen kauft schon. Wobei das sofort am Preis auffallen müsste, oder wenn zwei Artikel im Warenkorb sind. Aber nun gut, das wäre zu abstrakt 😜!