Ich habe mir Gta 5 im Psn Store gekauft wie lange dauert der download?

15 GB 10 Stunden steht in der Klammer ist das normal - (PlayStation 4, GTA)

2 Antworten

Kommt drauf an was du für eine Leitung hast. 10 Stunden steht da, aber das wird natürlich bestimmt noch etwas runtergehen. Aber ohne weiteren Infos kann man da nicht viel sagen

mit deinem Internet kannst du GTA in vllt 4 stunden spielen

Pik361  25.07.2017, 21:14

frag ich mich auch

TPOne  25.07.2017, 19:55

Und woher weißt du was für eine Internet-Verbindung er hat? Besser gefragt, woran machst du das fest?