PSN Karten stehlen

9 Antworten

Also mit so wenn du denn code zur suf ladung bei psn eingeben solltest zeigt er dir an das es eine 50 € karte ist ergo diese sind nicht wertlos wie alle behaupten. Allerdings ist es so das beim klick auf denn Button ''Hinzufügen'' eine Fehler meldung kommt. Und nein du wirst weder gebannt noch klingelt die polizei. Aber ansich haben die karten wert und könnten eingelöst werden nur haben die sicherlich eine Sicherung im barcode oder so das man sie nicht einlösen kann btw. Blockade haben.

Geht eh nicht weil die karten erst aktiviert werden an der kasse

Diese Codes werden erst an der Kasse aktiviert!!!

Nein denk ich nicht.

Ich glaub auch nicht das die Karten erst an der Kasse aktiviert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden normalerweise erst an der kasse aktiviert und sind sonst ungültig also kann man sie eigentlich gar nicht stehlen