Bekommen Eltern eine Email wenn man eine Roblox Karte einlöst und wo kann man welche kaufen?

2 Antworten

Das kommt darauf an welche Email mit dem Account verbunden ist. Wieso kaufst du dir nicht einfach Guthaben von Apple oder GP oder du lädst dir Robux mit PayPal etc. auf? ROBLOX Guthabenkarten sind das dümmste was du kaufen kannst.

Wenn man es einlöst sollte man ne Email bekommen und die Karten sollten Online erhältlich sein