V-Bucks Karte einlösen geht nicht, bitte helft einer verzweifelten, nichtsahnenden Mutter?

2 Antworten

Support anschreiben könnte helfen. Im Idealfall mit genauen Zeitpunkt der "einlösung".

Lg

claudia1003
Beitragsersteller

Ich finde keine Möglichkeit um den Support zu kontaktieren. Ich finde immer nur häufige Fragen.

LeWe23  20.12.2023, 23:45
@claudia1003

Das kann nucht sein. Du bist ein erwachsener Mensch. Du musst fähig sein, solche Dinge zu finden.

Usj89  20.12.2023, 23:50
@LeWe23

Ok. Hab's verstanden (mein Link ergab auch nur FAQ). Schreib ne Mail an service@de.playstation.com

Erläutere den Fall so genau wie möglich. Wie gesagt sogar mit Zeitpunkt wenn möglich.

claudia1003
Beitragsersteller
@Usj89

@Usj89 lieben Dank für Deine Hilfe. Ich habe weiter gesucht und in den FAQs war ein mimikleiner Link über den man den Support kontaktieren konnte. Dann habe ich im Internet weitere FAQ Datenbanken durchstöbert und bin fündig geworden: da mein Sohn den Code der Karte bereits eingegeben hat, konnte ich in seinem EpicKonto in Kontoeinstellungen, Transaktionen, Einlösen von V-Bucks Karten den Sekundärcode nachlesen. Mein Sohn ist happy und ich die Mama des Tages *lach*

Nochmal lieben Dank und Dir eine schöne Weihnachtszeit!

Usj89  21.12.2023, 10:00
@claudia1003

Freut mich zu hören. Schöne Feiertage wünsch ich.

claudia1003
Beitragsersteller
@LeWe23

@LeWe23 schade, das Du hier so bissige Kommentare von Dir gibst. Ja, ich bin erwachsen, ich programmiere Internetauftritte und Datenbanken, kenne mich bestens im Steuerrecht aus und kann vieles vieles mehr ...

Trotz alle dem muss und kann man nicht alles wissen und ich bin immer bemüht meinem Sohn bei SEINEN Hobbys zu helfen, auch wenn ich zunächst keine Ahnung davon habe.

Es wäre schön, wenn Du das bei der nächsten Antwort auf eine Anfrage bedenkst. Du möchtest doch sicher auch nett behandelt werden.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit vielen lieben Menschen!

Liebe Grüße,

Claudia

LeWe23  21.12.2023, 11:29
@claudia1003

Wa sist daran bissig? Ein Erwachsener sollte in der Lage sein, den Link zum Support zu finden. Das ist einfcah eine Tatsache.

Nichts. Der Zug ist abgefahren. Bei sowas muss man tierisch aufpassen und die Pfoten von allen Knöpfen lassen, die nichts mit dem Code zu tun haben.

Darum lässt man das auch nicht die Kids machen, sondern macht das selbst.

claudia1003
Beitragsersteller

Oh nein :-(

claudia1003
Beitragsersteller

Das hätte mir genau so passieren können.