Psn acc will mein Geburtsdatum ich weis es aber nicht was tun?
Mein Konto, wo du gesperrt, weil ich mein Passwort mehrmals falsch eingegeben habe. Danach wollen Sie mein Geburtsdatum nur das Ding ist. Ich hab 2016 mit den Account erstellt und weiß einfach nicht mehr was genau der Geburtstag war. Also das Geburtsdatum jetzt was soll ich tun?
3 Antworten
- Gehe zu https://www.playstation.com/en-au/support/account/password-reset-psn/
- Warte mindestens 5 Sekunden, bis unten rechts eine Chat-Bot-Schaltfläche erscheint.
- Gib den Vor- und Nachnamen ein, die mit deinem PSN-Konto verknüpft sind. (Auch wenn es etwas Absurdes ist, muss es der Name auf deinem PSN sein)
- Der Bot fragt: "Kannst du auf den Posteingang deiner Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) zugreifen?" Klicke auf das Feld JA (falls zutreffend).
- Der Bot fragt: "Bitte gib deine Anmelde-ID an. Dies ist die, die du zur Anmeldung bei PlayStation Network verwendest und die wie eine E-Mail-Adresse aussehen sollte." Gib deine E-Mail-Adresse ein, z. B. Crazycoconut43@gmail.com.
- Der Bot sollte fragen: "Bitte gib deine Online-ID an. Dies ist dein Benutzername, der im PlayStation Network angezeigt wird." Dies ist dein PSN-Benutzername, z. B. JuniperGamer, Kexzuko, jeremyheere21
- Der Bot sollte angeben, dass er dir eine E-Mail mit dem Zurücksetzen des Passworts gesendet hat, wobei die Überprüfung deines Geburtsdatums umgangen wird.
WENN der Bot nach Schritt 6 nicht antwortet,
ODER
WENN du die E-Mail nicht erhältst. (Denke daran, deinen Spam zu überprüfen)
Dies liegt daran, dass du zuvor eine Zurücksetzung des Passworts auf der Website angefordert hast (diejenige, die dein Geburtsdatum erfordert). Es gibt eine Abklingzeit von 1 Stunde, bevor du eine weitere E-Mail anfordern kannst. Warte also 1 Stunde und verwende den Bot anstelle der Website. Dadurch wird die Anforderung des Geburtsdatums umgangen.
Ich habe es versucht, aber es hieß, ich bräuchte immer noch einen Agenten?
Du hast deine Daten höchstwahrscheinlich nicht korrekt eingegeben. Wenn du deine Daten korrekt eingibst, kann der Bot auf dein Konto zugreifen und weiß, wer du bist. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass deine Daten falsch sind.
Ich gehe mal davon aus dass es nicht dein echtes Geburtsdatum ist es ist soweit ein Problem weil der der Support eventuell nicht weiterhilft
Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden
Wahrscheinlich ja dein Geburtstag oder?🫣
Nein, weil ich den damals mit zwölf eingerichtet habe und irgendwas über 18 gemacht hab