PSN - Nutzungsbedingungen NOCHMAL akzeptieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem und jetzt funktioniert es wieder. Also: Du gehst mit dem Pc auf die offizielle Playstation Seite ( glaube ist: de.playstation.com/ps4/ ) und dort meldest du dich an. Normalerweise ist das erste was er dich fragt die PSN Nutzungsbedingungen zu bestätigen. Dann nur die PS4 neu starten und schon funktioniert es :)

ChristopherN
Beitragsersteller

Genauso hab ich es gemacht.. PS4 neu gestartet und versucht mich anzumelden. Mehr als "Warte bitte.." gibts leider nicht..

Wenn du Online gehst fragt er dich danach so war/ist es jedenfalls bei der Ps3