PS5 wird laut und schaltet sich aus?

2 Antworten

Die Ps5 droht zu überhitzen und schaltet sich deswegen ab. Das kenne ich von der Ps4 meines Vaters wenn er z.B Plants vs Zombies battle for neighborville startet dann startet der düsenjet. Bei dir kanns auch dran liegen das die dieses online game nicht packt oder wahrscheinlich Lüftung.

Vielleicht kriegt sie nicht irgendwo gut Luft. Wo hast du sie denn stehen ?

MrOneQuestion
Beitragsersteller

Auf meinem Gamingtisch komplett frei

L3m0nJuci3  05.08.2024, 22:29
@MrOneQuestion

hmm, schwierig. Wenn die komplett frei steht und Lüftung sauber ist Versuch mal die Datenbank neu aufzubauen.
Evtl Software Fehler oder so