Ps5 verkaufen?

1 Antwort

300-400€ max.

Die slim hat teilweise neu 350 gekostet, abgesehen davon sind deine fifa games sind so gut wie wertlos, man bekommt fc 24 zur Zeit für 15€. Gta V kostet auch nur 20, und GT7 ist nicht mehr so im hype. Astros playroom ist F2p.

2 controller sind auch nicht so krass, da die meisten ps5 besitzer singleplayer zocken, zum headset kann ich nichts sagen (marke?!)

Und der rest wie usb kabel ist ja basic.

Ps: Ganz ehrlich, ein pc? Du brauchst mind. 600 Euro sonst hast du nicht mal eine Gpu. Ganz davon abgesehen, wird ein 600 Euro pc nicht an die Leistung einer ps5 rankommen

BedrockMine  21.07.2024, 11:31

Cryypto361 du kannst wohl eine pc für 600€ holen ich habe mir eins geholt und er ist recht gut ich weiß nicht ob er so gut ist wie die ps5. Klar kann die ps5 ein bisschen schneller sein als mein pc aber flüssig läuft er daher finde ich das man für dieses geld es holen kann.

cryypto361  21.07.2024, 11:36
@BedrockMine

Ich habe lediglich gesagt ein 600€ pc entspricht nicht einer PS5? Wo ist das Problem? Ich habe nie gesagt ein 600€ pc ist schlecht…?

BedrockMine  21.07.2024, 11:40
@cryypto361

Wo habe ich gesagt das du sagtest das ein 600€ PC schlecht ist als eine ps5 ich sagte nur das man einen genauso leistungsstarken pc bekommen kann.

BedrockMine  21.07.2024, 12:27
@cryypto361

Naja ist ja auch egal es geht darum das er wegen ps5 gefragt hat eine Diskussion zu starten das ein 600€ pc nicht mithalten kann als eine ps5 ist ja unnötig da es ihn ja weniger was bringt

Hallo1345834
Beitragsersteller

Ich hab zu meiner Firmung auch noch 1 250€ bekommen also welchen tätest du mir empfehlen?

cryypto361  21.07.2024, 10:27
@Hallo1345834

Dann schau definitiv bei hardwaredealz vorbei. Oben pc und dann budget auswählen