PS5 unnötig?

xbnox sieht aus i wuadr

9 Antworten

mehr leistung, in manchen spielen warscheinlich 120fps, 4k wenn mans braucht, und neue spiele werden iwan nicht mehr für ps4 erscheinen...

Ich würde jz einfach behaupten in erster Linie Sony Geld eintreiben. Es werden dann auch vermutlich mehr Spiele für die ps5 rauskommen als für die ps4, weil die ps5 dann das aktuellere ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Entwickler auch versuchen neue bzw verbesserte Features einzubauen und iwo eine besser Leistung einbringen.

  • Neue Generation, aktueller Stand der Dinge
  • Mehr Leistung
  • Bessere Bildqualität
  • Deutlich kürzere Ladezeiten
  • Raytracing
  • usw.

Alleine schon die neue Funktion dass 120fps Möglich sein werden...

ihafbiggsok
Beitragsersteller

aber ich will 30 fps für immer udn es gfibt pc aknn schon lange

xsamuxx155  07.09.2020, 04:27
@ihafbiggsok

A) Eine Ps4 hat 60fps und nicht 30.

B) Bei 120fps läuft das Spiel flüssiger. Spiel flüssiger= besser spielbar

apophis  07.09.2020, 04:39
@ihafbiggsok

Dann nimm Dir einen Fernseher/Monitor mit 30 Hertz, dann kann Dir egal seinw ei viel FPS ein Spiel hat.

HardwareFreak3  07.09.2020, 07:47
@xsamuxx155

Das ist leider falsch die meisten Titel auf der ps4 laufen nur mit 30 FPS wie z.B. Terroristen Jagd in Raknbow 6 Siege , GTA Story und online mode und diverse andere Spiele gerade Opern world spiele laufen meistens nur mit 30 FPS

die packt spiele auf 120fps
sehr kurze ladezeiten in spielen
und mehr sehen wir dann im release

Anonym293402  07.09.2020, 04:55

Naja, die Ladezeiten relativieren sich wieder mit den größeren Spielen und höheren Anforderungen. Da wird sich kaum was tun. Nur bei den ersten und älteren spielen.