Lohnt sich eine PS5 wenn man "nur" einen Full HD Monitor hat?

3 Antworten

Man verliert eine Menge Leistung auf einem FullHD-Monitor, aber auch dort bietet die PS5 einen deutlichen Mehrwert gegenüber der PS4.

Die großen Multiplattform-Titel (CoD, FIFA etc.) werden auch noch in den nächsten Jahren für PS5 erscheinen.

Natürlich lohnt sich eine PS5 mit Full HD Monitor! Die neusten Spiele erscheinen jetzt nur noch für die PS5, da man deren Performance gerne ausreizen möchte, nichtsdestotrotz kann es aber sein, das ein Hand voll Spiele gibt, die für PS4 und PS5 rauskommen werden...

Support für die PS4 schätze ich ein von 4-5 Jahren

Fin999
Fragesteller

Farcry 6 kommt zB für beide raus.

Neue Spiele werden perspektivisch nur noch für die neuen Konsolen rauskommen. Kamen ja die letzten Jahre auch keine PS3 Spiele mehr raus.

Fin999
Fragesteller

Farcry 6 gibts noch für die 4.