Ps5 und Cyberpunk?

Affe5151  10.08.2024, 13:41

hast du auf die ps5 noch garantie. würde die austauschen? vielleicht hat der kühler ein macken

elisabooo
Beitragsersteller

ich glaube schon das ich noch garantie haben müsste. hab die letztes jahr ende september bei mediamarkt gekauft

1 Antwort

Kann auch bei einer neuen passieren, weil cyberpunk 2077 braucht sehr viel Leistung und Grafik und co. Daher werden die Konsolen sehr heiß.

Was auch Abhilfe schaffen kann ist so was:

Für die Playstation 5:

Bild zum Beitrag

Für die Playstation 5 slim:

Bild zum Beitrag

So was tut auch richtig abkühlen und unterstützt die interne Lüfter.

Das kann bei jeder Playstation passieren, auch bei einer neuen, auch hat das viel mit einem hochauflösende Grafik und co . Zu tun das die Konsolen heiß werden, auch wie warm der Raum wird, kann auch noch Mals davon kommen, und wo diese steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PlayStation 5, überhitzt, cyberpunk2077)  - (PlayStation 5, überhitzt, cyberpunk2077)