PS5 schaltet sich aus?

2 Antworten

Falls du sie nicht im freien stehen oder liegen hast sondern in einer art Fach ist es meist übehitzung. Wenn ein spiel viel Leistung benötigt und die Ps5 wird Warm und dieses Fach sorgt dafür das die Hitze nicht ausweichen kann. Wenn es jedoch immer das selbe spiel ist könnte es auch ein software fehler sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dimi6763
Beitragsersteller

hab alles versucht heute die Platten abgemacht nach Staub geguckt aber da war nix hab vieles versucht und geht immer noch nicht ich bringe es morgen zur Reparatur

Dimi6763
Beitragsersteller

Hab’s bei allen spielen getestet und ist immer aus gegangen wo ich ins Spiel rein gehe

die PS5 steht grade also sie liegt nicht

was kann ich jetzt machen ? Muss man das reparieren oder wie wenn es wegen Überhitzung

jehrjjkkdhez  20.03.2023, 21:59
@Dimi6763

Also ich würde sie prüfen lassen. Das ist nähmlich komisch normalerweise spätestens beim Staub entfernen dürfte es keine überhitzung mehr geben. Könnte aber die Software sein ein Freund von mir hatte es auch, er hat es prüfen lassen und die neuste software zurückstufen lassen und auf die übernächste gewartet da es irgendwie ein Fehler gab und dann ging alles einbandfrei.

Softwarefehler oder Überhitzung?

Woher ich das weiß:Hobby