Was tun wenn sich die Ps5 beim Spielen ständig ausschaltet?

2 Antworten

  • Ruhemodus deaktivieren
  • Firmware aktualisieren
  • Fernseher Systemeinstellungen zurücksetzen
  • ps5 vertikal gelegt? wieder horizontal stellen
  • Die PS5 anschalten ( darf nicht im ruhemodus sein) und den Knopf lange gedrückt halten bis es zum zweiten Mal piepst. Dann den Controller mit dem Kabel verbinden. Es kommt ein Menü wo du auf 'rebuilt database' gehst. Glaube das ist Punkt 6. Dann paar sek warten bis es durchgelaufen ist. Beobachte mal ob es besser geworden ist.

BuffySummers92
Beitragsersteller

Also den Ruhemodus hab ich bereits schon deaktiviert. Die Firmware auch aktualisiert. Die anderen Punkte werde ich morgen dann gleich mal ausprobieren.

Seit wann hast du die ps5? Hat sie sich von anfang an immer wider ausgeschaltet? Ich würde die ps5 komplett zurücksetzen und nochmal probieren..

BuffySummers92
Beitragsersteller

Die Playstation hab ich schon bereits über einem Jahr und davor lief sie ganz normal erst seit ca 2-3 Wochen habe ich das Problem durchgehend.