PS5 raten zahlen wie viel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

12 Monate 83%
18 Monate 17%

4 Antworten

12 Monate

Bei raten ist es immer sinnvoll die für dich mögliche kleinste Dauer an Finanzierung zu nehmen, da du sonst schnell das Problem bekommst, dass welche dieser Finanzierungen sich anhäufen und der Zinssatz natürlich auch mehr Auswirkungen hat

nimm lieber 12 Monate oder am besten sparst du noch und kaufst sie so

9,9% zinsen 😳

Spar am besten einfach monatlich deine theoretische Rate und kauf sie dir in einem Jahr direkt, 10% zinsen sind irre viel

12 Monate

immer die kürzere Zeitperiode, dann zahlst du nicht so viel Zinsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
12 Monate

Die möglichst kleinste Dauer ist am sinnvollsten.