Ps5 oder noch warten?

2 Antworten

Die Pro wird wegen der schlechten Verfügbarkeit und Chipmangel nicht so schnell kommen. Solange die normale Ps5 noch nicht mal ansatzweise abgedeckt werden kann, wird eine Pro in weite Ferne rücken.

Jakiro
Fragesteller

danke

Von Experte McMagix bestätigt

Gar keine PS5 holen, kauf dir einen guten PC, damit hast du mehr davon.

Ifosil  24.10.2022, 11:43

richtig!

questionjassi  24.10.2022, 12:34

Nein, die ps5 hat viele gute Exklusivtitel die nicht oder erst viel später auf PC kommen.

questionjassi  24.10.2022, 12:39
@LillyAnn546

Man bekommt sie wenn man einen ps5 Bot auf dem Handy aktiviert der einem sagt wann und wo sie verfügbar ist.

So habe ich meine im Juni bekommen.

LillyAnn546  24.10.2022, 12:40
@questionjassi

hm ok ok und wie viel hast du gezahlt? Ich habe bereits Preise gehört, da bekommt man schon einen anständigen PC ^^"

questionjassi  24.10.2022, 12:43
@LillyAnn546

560 € für die Version mit Laufwerk und da war noch ein Spiel dabei (Horizon Forbidden West). Also der ganz normale Preis.

Ich zocke lieber mit einer ps5 anstatt PC da kann ich fein im Bett vor dem Fernseher liegen und da die ps5 einige Titel hat die mich interessieren und die der PC nie haben wird oder erst Jahre später.

tronick25  24.10.2022, 15:16

ist aber leider wesentlich teurer. Mit 500€ bekommt man keinen guten PC