Ps5 normal oder Digital Edition?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

PS5 "normal" 93%
PS5 digital edition 7%

4 Antworten

PS5 "normal"

Hat nur Vorteile.

  • Du kannst ps4 Discs abspielen (wenn du welche hast).
  • Du kannst 4k Bluray/DVD's abspielen.

Wenn du alles digital hast dann lohnt sich die Digitale Version natürlich. Ich habe alles auf Disc und deshalb habe ich die normale.

PS5 "normal"

Kommt eigentlich auf den Preis drauf an und ob du Spiele hast die du weiter benutzen willst.

An und für sich ist das vorhandene Laufwerk ein Vorteil aber 200 Euro extra würde ich dafür nicht ausgeben. Ausser wie gesagt du weißt das du das brauchst.

PS5 "normal"

lohnt sich mehr weil irgendwelche spiele hat man eif auf disc zumindest war es bei mir so

PS5 "normal"

Spiele auf Disc sind billiger als der Code