Ps5 macht komische geräusche?

2 Antworten

Am besten das Geräusch mit dem Handy aufnehmen und umtauschen lassen.
Neue Konsolen leiden immer mal an Kinderkrankheiten, dass hatte ich bei meiner ersten XBox One auch, wenn sie an war, war sie extrem laut, was definitiv nicht sein sollte.
Gar nicht erst aufschrauben oder dergleichen, da die Konsole noch neu ist, müsste die Garantie noch laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ali929292
Beitragsersteller

Hast du insta kann dir ein video zeigen

Und ich habe es aufgemacht nur die Seitenteile was man ja auch darf aber das Garantie siegel ist ungerade bei den anderen ist das gerade ich würde nie mit einem Garantie siegel spielen

HeroCat441  18.04.2021, 00:24
@Ali929292

Habe ich nicht. Habe nur Deviant.

Wie gesagt. Am besten gleich umtauschen lassen und die Aufnahme zeigen, damit die wissen dass mit der Konsole etwas nicht stimmt. Entweder bekommst du eine neue, oder sie wird repariert.

Ali929292
Beitragsersteller
@HeroCat441

Hab mal eine Video Datei gesendet die sagten es wäre normal ich denke nicht

HeroCat441  18.04.2021, 00:30
@Ali929292

Die Konsole am besten einschicken lassen oder zurück bringen (Je nachdem wie die Geschäfte bei euch auf haben) dann müssen sie irgendwas machen. Hat bei mir auch geklappt.

Könnte der Lüfter sein. Wg. Sony‘s „genialen“ Design ist der bei der PS5 wie beim Vorgänger, eher suboptimal.