Abstand genug ps4?

4 Antworten

Du sagst eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Nein das ist nicht genug Abstand, die Playstation muss ca 10 cm Entfernung zu einer Wand haben.

Zudem sollte nichts auf ihr stehen, da sie warm wird und der Lüfter arbeiten muss.

Nein, ist definitiv nicht genügend Abstand & drauf stellen würd ich auch nichts.

Playone1
Beitragsersteller

Ich habe nur ne kleine bude also kein platz die anderen sachen zu verstauen möglichkeit verkaufen aber kriegt man da noch was für

Putz erstmal dein Zimmer, Junge da ist ja mehr Staub als in nem Staubsauger.

Der Platz reicht aus, bei mir hat die ps4 vielleicht n halben cm Platz.

Aufrecht stellen geht nicht?

Playone1
Beitragsersteller

Wen ich die Aufrecht stelle dann macht die ein komisches geräusch so ne art rattern