Ps5 lohnt sich das?

5 Antworten

Es gibt momentan nirgendwo eine PS5 auf seriösen Websites zu kaufen. Entsprechend spar dir das Geld, du wirst nur betrogen

Icetea197
Beitragsersteller

Kriegt man überhaupt noch eine haha

Icetea197
Beitragsersteller

Dachte ich mir schon danke

Ist das auf eBay? Wenn dann hinfahren, anschauen, mitnehmen! Anders wäre es zu riskant. Kein normaler Mensch würde die gerade so günstig verkaufen. Wahrscheinlich handelt es sich um den Karton, ganz klein in der Beschreibung erwähnt.

Icetea197
Beitragsersteller

Ebay nicht so eine Elektronik Seite aber die ist auch zum vorbestellen also kommt dann erst märz aber traue mich jz nicht vorbei die seriös aussieht

Naja ist halt der Festpreis wenn man wartet wird die noch sinken nur dauert das halt Jahre bis sie so bei 350 deshalb ja lohnt sich

Die PS5 mit Laufwerk kostet 499€, die ohne 399€.

Ob es sich lohnt, könnt nur ihr entscheiden.

Hallo ja das ist ein sehr guter Preis. Ich hab 790 gezahlt