Ps5 lohnt es sich zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Jaein. Sie hat ihre Pros und Cons, sie ist super schön. Speicherplatz geht aber bei der Frame-Rate bekommt man auf lange Zeit Kopfweh, Außerdem ist sie massiv teuer

Je nachdem wir sehr du sie willst

Wooow166
Beitragsersteller

Was sind die contras

LuckyTyler  02.11.2023, 12:36
@Wooow166

Hohe FPS, kann Schmerzen verursachen, teuer, und meiner Meinung nach nicht gut genug für den Preis

CololKli  02.11.2023, 12:42
@LuckyTyler
Hohe FPS, kann Schmerzen verursachen

Wie kann eine hohe Bildrate Schmerzen verursachen? Eine zu geringe Bildrate ist je nach Spiel unangenehm.

Nein

(1)Hast du Interesse an den Exklusivtiteln von Sony? Dann ja.

(2)Besitzt du bereits eine Xbox Series X oder einen potenten Gaming PC und "(1)" trifft nicht zu? Dann nein.