Ps4 spiel auf ps5?

1 Antwort

Von Experte Usj89 bestätigt

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/transfer-games-saved-data-ps4-ps5/#:~:text=Vergewissere%20dich%2C%20dass%20deine%20Ursprungskonsole,die%20Anweisungen%20auf%20dem%20Bildschirm.

Das ist die Anleitung wie das geht. Man nimmt einfach ein LAN Kabel und verbindet beide Playstation damit, die Seite erklärt alles was man machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mo6uzn
Beitragsersteller

Oh danke dir für die schnelle antwort