Disney + auf ps5 langsam?

xXxDarylxDixon  27.08.2024, 22:36

Gehst du über WLAN, oder LAN Kabel?

woefo
Beitragsersteller

Wlan

1 Antwort

Du musst über LAN Kabel gehen.

Disney+ und 4K, UHD

Ohne einen vergleichbaren Komprimierungsalgorithmus belasten die auf Disney+ gestreamten Dateien Ihr Netzwerk stärker, da sie mehr Bandbreite verbrauchen als eine ähnliche Datei auf Netflix . Aus diesem Grund wird Disney+ bei einigen Benutzern häufiger gepuffert.

Es ist eh ratsam immer bei einer Konsole über LAN Kabel zu gehen, dann hat man auch die volle Leistung, über WLAN ist die Verbindung immer schlechter. Und mit Disney Plus eh, geh über LAN Kabel, dann hast du keine Probleme mehr damit. Ist der Router nicht in der Nähe, kaufe dir ein WLAN Verstärker mit einem LAN Kabel Anschluss und verbinde das dann mit einem LAN Kabel, an deiner Playstation 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.