PS5 Leistungsmodus und 120FPS?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann dir da Helfen!

Eigentlich ist das ganz einfach, öffne zuerst die Einstellungen auf deiner PS5 gehe zu „Gespeicherte Daten und Spiele -/ App-Einstellungen“ und gehe dann auf „Spielvoreinstellungen“ und da kannst du nun den Leistungsmodus auswählen.

Die 120hz Einstellung kannst du ebenfalls ganz einfach aktivieren, gehe dazu wieder auf die Einstellungen, dann auf „Bildschirm und Video“ und dann klicke auf „Video-Ausgabe“ dann scrolle nach unten und wähle „120hz Ausgabe zulassen“ aus.

Jetzt kannst du Spiele die 120 FPS können, auch in 120hz wiedergeben. Die Voraussetzungen sind das dein Fernseher / Monitor 120hz kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

mxxi12o
Beitragsersteller

Danke