PS5 Koop Spiele?

Marashi2004  19.08.2024, 12:26

Spitscreen oder online?

Stoxe9167
Beitragsersteller

Splitscreen

5 Antworten

Mögt ihr Rhythmus- und Musik-Spiele? Dann wäre "Theatrhythm: Final Bar Line" oder "Taiko no Tatsujin" sicher einen Blick wert. Beide Spiele lassen sich auf einer Konsole, gemeinsam zocken.

In Theatrhythm: Final Bar Line hämmert ihr die Controller-Knöpfe gemeinsam zu unzähligen Final Fantasy Musik-Titel, während eure musikalische Tasteneingabe gleichzeitig einen kleinen Heldentrupp anführt, welcher gegen Monster kämpft. Umso besser und genauer ihr im Takt seid, umso erfolgreicher kämpfen eure Helden. - Das Spiel ist äusserst unterhaltsam, macht total Laune und präsentiert sich in hübscher Grafik.

In "Taiko no Tatsujin" wird der Playstation-Controller zur Trommel... meist trommeln alle Spieler die exakt gleiche Melodie und am Schluss zeigt sich, wer das bessere Taktgefühl hatte.

Egal wie gut oder schlecht man trommelt, man kommt auf alle Fälle in "Taiko no Tatsujin" zum Abschluss des Musikstücks... während man in "Theatrhythm: Final Bar Line" gemeinsam die Helden musikalisch unterstützen muss. Verpasst man zu viele Töne, kann es schon mitten auf der Lied-Strecke zu einem GameOver führen ^^' - Daher ist Theatrhythm schon fast ein richtiges co-op Spiel =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Resident evil 5 ist etwas älter, aber ein ziemlich gut spiel. Auch wenn es viel Kritik gab. Ist ein horror-survival

Borderlands 2 und 3 haben splitscreen. Ich bevorzuge aber eher den 3, da er mehr Möglichkeiten bietet. Es ist ein loot-shooter

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Wie wär's mit Rocket League? Ist kostenlos und man braucht auch kein PS+ um online zu spielen

Ansonsten fand ich IT Takes two ganz gut.

Lg

Ihr könnt it takes two spielen von EA ist voll schön

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele auf Nintendo seid 7 Jahren

Du kannst fortnite im split screen gut spielen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung