Ist es wahrscheinlich, dass Starfield mal für PS5 erscheint?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit gibt es keine offizielle Aussage, dass Starfield für PS5 erscheinen wird. Zu diesem Zeitpunkt weiß das auch noch niemand. Die Gerüchte sind Mal so Mal so, daher weiß das noch keiner wann, wenn überhaupt. Es ist bis jetzt immer noch ein exklusives Spiel auf Xbox und PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.